Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Laden der eigenen Interaktiven Website

Hallo!

Ich habe HTML Erfahrungen, die ganz in Ordnung sidn und mih auch schon in PHP reingelesen. Meine Internetseite habe ich selbst fertig gestellt und an die logingeschütze member area einen Fachmann rangelassen. Der hat die Website zu meiner zufriedenheit auch fertig gestellt.
Jetzt habe ich das Problem, dass sich die Website nach meinem Login nicht mehr laden lässt. Das Hintergrundbild erscheint, dass Logo der Seite und ... das wars. Und das liegt wohl nicht an Mozilla, den ich benutze, sondern auch im Internet Explorer gibt es das Problem und auch mit Handy und Tablet das gleiche Ergebnis. An einem anderen PC kann ich alles ohne Probleme aufrufen.
Woran liegt das?
Danke!!!! Liebe Grüße, elis



Antworten zu Problem mit Laden der eigenen Interaktiven Website:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Woran liegt das?
Wird Dir hier niemand ohne Ansicht der Seite sagen können.

Hallo! MHM...
Also das Problem ist ja, dass es auf anderen PC`s möglich ist, sich einzuloggen.... nur halt auf meinem nicht. Ich dachte, dass es irgendein bekanntes Problem wäre, dass sich irgedetwas überlappt, da ich die Seite schon vorher geladen hatte und jetzt irgendetwas löschen müsste...? Cache wurde schon geleert...?
aber hier die Seite: www.lefay-arts.de
login: benutzer: abc passwort: abc
THHX

Wer diese URL aufruft, sieht die Seite "lefay-arts" - und sobald er sich einloggt, sieht er auch nur das:
   <<<===  Klick / klick

vermutlich: weil du die falsche Seite verlinkt hast - das Template hat sicher seine Berechtigung - aber eventuell innerhalb einer Seite (z.B. Index2.php ?)
http://de.wikipedia.org/wiki/Template_(Programmierung)

Daß du auf einem anderen Rechner die Seite mit den vorgesehenen Inhalten dargestellt bekommst, liegt vermutlich daran, daß die weiteren notwendigen Elemente auf dem Rechner erstellt wurden und die Bezüge da hin erkannt werden.


« Photo RecoveryMicrosoft Office 2013 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HTML
HTML steht für Hyper Text Markup Language, ist die Sprache, mit der Internetseiten kodiert werden. Es handelt sich dabei um ASCII Text, in den die HTML Befehle einge...

XHTML
Die Extensible Hypertext Markup Language, kurz XHTML, ist eine textbasierte Auszeichnungssprache zur semantischen Auszeichnung von Bildern, Texten und Hyperlinks in Dokum...

PHP
PHP steht für Personal Home Page und ist eine Skriptsprache die meist verwendet wird zur dynamischen Erzeugen von Internetseiten. PHP zeichnet sich durch die weite D...