Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SM Bus Controller Acer Notebook

Hallo,
ich suche für meinen Acer Notebook ( E5-771G) den passenden SM-Bus Controller ich war schon bereits auf der Acer treiber seite nur konnte ich den passenden treiber nicht finden weil dort nix von SM-Bus steht :D wäre toll wenn einer mir behilflich sein könnte.


mfg



Antworten zu SM Bus Controller Acer Notebook:

System Management Bus
http://de.wikipedia.org/wiki/System_Management_Bus

Acer bietet 16 Treiberpakete zum Download und bei der Installation solltest du mit den "Chipsatztreiber" beginnen - erst anschließend weitere Gerätetreiber.
Wird die Reihenfolge nicht eingehalten, kann es zu Problemen bei der nachfolgenden Installation anderer Treiber kommen.

Kontrolliere nach der Installation der Chipsatztreiber ob der SM-Bus-Controller immer noch moniert wird!


« duplicatiSicherung einer OEM Version-Windows »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

AT Bus Controller
Bei AT Bus Controller handelt es sich um einen Festplattenkontroller, die auch als Host-Bus-Adapter bezeichnet werden. Das Besondere bei diesem Kontroller ist es, dass be...

Controller
Ein Controller ist Teil der Hardware eines Rechners und hat zur Aufgabe verschiedene Vorgänge zu steuern und zu regeln. Beispielsweise ist er notwendig zur Ansteueru...