Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Der erforderliche HD Audio-Bustreiber könnte nicht gefunden werden

Hallo,
mein notebook habe ich xp drauf gemacht und jetzt habe ich ein problem mit dem sound.
nachdem ich den bustreiber installiert habe und dann wenn ich soundmax instalieren will kommt die fehlermeldung:"Der erforderliche HD Audio-Bustreiber könnte nicht gefunden werden" kann mir jemaand helfen

HP Compaq nx6325



Antworten zu Der erforderliche HD Audio-Bustreiber könnte nicht gefunden werden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

was ist noch alles mit gelben Fragezeichen im Gerätemanager gekennzeichnet ?

Zuerst evtl. die anderen Fragezeichen entfernen durch Treiber-Installation.

im geräte manager sind folgende mit frage zeichen:
Fingerprint Sensor
PCI Device
PCI Device
Unbekanntes Gerät
USB (Universal Serial Bus)-Controller

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann zuerst mal den Chipsatztreiber und auch USB-Treiber installieren. Dann wieder nachsehen was noch vorhanden ist.

wie kann ich die treiber finden? kannst du mir ein link senden?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Der erforderliche HD Audio-Bustreiber könnte nicht gefunden werden" kann mir jemaand helfen
Du brauchst diesen Patch hier (KB888111):

http://team.winfuture.de/flo/kb888111xpsp2.exe

1. Chipsatztreiber installieren
2. Oben geannnten Patch installieren
3. Audiotreiber installieren

wie kann ich die treiber finden? kannst du mir ein link senden?
Hast du schon bei HP geschaut? Passen dise Treiber nicht?

http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/DriverDownload.jsp?lang=de&cc=de&prodNameId=1849083&taskId=135&prodTypeId=321957&prodSeriesId=1849082&submit.y=5&submit.x=10&lang=de&cc=de 
« Letzte Änderung: 28.09.08, 19:28:48 von DD »

« Warnzeichen in der StartleisteWin XP: ati + geforce treiber parallel installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...