Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win8.1 kann versch.Ordner nicht öffnen

Hallo, habe ein Leptop G710 64bit von Lenovo mit Win8.1
ich kann versch. Order, zb.eigene Dateien nicht öffnen.wenn ich ein Ordner anklicke zum öffnen, wird dieser Zugriff verweigert..
Der Pfad ist nicht verfügbar,auf Anwendungsdaten kann nicht zugegriffen werden, Zugriff verweigert.
Ich bin als Administrator angemeldet
wie kann ich dieses lösen,um in den Orner rein zu kommen und meine Daten darin kopieren kann.



Antworten zu Win8.1 kann versch.Ordner nicht öffnen:

Die Systemordner in Windows-8.1, zu denen dir der Zugriff verweigert wird, sind "Windows-Verlinkungen" - keine eigentlichen Speicherplätze von Daten.

Wenn du weißt welche Daten du finden und kopieren möchtest, dann nutze im Windows-Explorer die Suche und trage dort den Namen der Datei oder des Verzeichnisses ein, das du brauchst.

In den meisten Fällen findest du in der Ergebnisliste zur Suche bereits die Daten in einer Form, daß du sie markieren und kopieren kannst.


« Bitdefender gelbes Fragezeichen!!! HILFE DRINGEND!!!zeilenumbruch bei open-office-4.1.0 entfernen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...