Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann mir jemand bei Bluescreens helfen?

Hallöchen,

kann mir jemand bei Bluescreens helfen die mein PC schon seit geraumer Zeit produziert? Es ist so das ich ihn starte, dann dauert es ein bisschen und er stürzt ab. Dann startet er neu, und dann läuft er (normalerweise) durch. Bis ich ihn halt wieder herunterfahre und am nächsten Tag anmache. Dann beginnt das Spiel von vorne.
Ich hab mal mit dem BlueScreenView versucht was rauszubekommen, aber ausser das es wohl was mit einen USB Treiber oder Memory zu tun haben soll nicht viel.
Wenn ich hier von der Liste was reinsetzte, kann mir dann vll jemand n Tipp geben? Ich muss nur wissen was ich hier reinkopieren soll.
Habe so n alten Fujitsu Office-PC und Win7 drauf.

Wäre über ein paar Tipps wirklich sehr dankbar!!!



Antworten zu Kann mir jemand bei Bluescreens helfen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Welche Meldung kommt denn? (Nr. usw.)   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist das so OK????


052415-17984-01.dmp   24.05.2015 13:38:13   MEMORY_MANAGEMENT   0x0000001a   0x00005003   0x99830000   0x00002341   0xfe0fb009   ntkrnlpa.exe   ntkrnlpa.exe+df3c8   NT Kernel & System   Microsoft® Windows® Operating System   Microsoft Corporation   6.1.7601.18798 (win7sp1_gdr.150316-1654)   32-bit   ntkrnlpa.exe+df3c8   ntkrnlpa.exe+641df   ntkrnlpa.exe+9e0b6   ntkrnlpa.exe+91972      C:\Windows\Minidump\052415-17984-01.dmp   2   15   7601   139.712   24.05.2015 13:39:12   


052415-16843-01.dmp   24.05.2015 13:32:28   BUGCODE_USB_DRIVER   0x000000fe   0x00000005   0x868cd0e0   0x10397002   0x86c6dc44   USBPORT.SYS   USBPORT.SYS+1ed9   USB 1.1 & 2.0-Porttreiber   Betriebssystem Microsoft® Windows®   Microsoft Corporation   6.1.7600.16385 (win7_rtm.090713-1255)   32-bit   ntkrnlpa.exe+df3c8   USBPORT.SYS+1ed9   usbehci.sys+5f3d   usbehci.sys+6880      C:\Windows\Minidump\052415-16843-01.dmp   2   15   7601   189.568   24.05.2015 13:33:37   

Die Erklärungen der Stopfehlerseite hast du erfolglos durchgearbeitet?
http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm#FE

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für deine Antwort. Also ich hab mir den Link mal durchgelesen, kann damit aber leider überhaupt nichts anfangen. Hab die zwei Punkte 1A und FE zwar gefunden, verstehe aber nicht was ich jetzt machen muss bzw kann. Ich habe an der Hardware eigentlich nichts geändert. Das mit den Bluescreens tritt erst seit ein paar Wochen auf.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich wollte nochmals kurz das Thema aufgreifen. In letzter Zeit ist es so das der PC nach kurzer Zeit einen Bluescreen produziert und dann neu startet. Das ganze 4 x in kurzer Zeit hintereinander. Und dann läuft er stabil durch bis ich ihn wieder ausschalte.
Sehr merkwürdig das ganze. Hätte mir da jemand eine Idee was zu tun ist. Wie gesagt kann ich gerne die Meldung mit diesem Tool nochmals posten.


« Mehrere Benutzer einrichten klappt nichtkeine browser o internetverbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...