Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: suse 10.3 Tastatur Blockade

Hi,
habe 10.3 auf Fujitsu Amilo Pro v2030 installiert.
Jetzt blockiert öfter mal die Tastatur. Will heißen ich kann nichts eintippen, komme also auch nicht in Yast, da ja kein PAsswort eingegeben werden kann. Maus läuft fehlerfrei.
Irgendwie scheint es beim booten da einen Fehler zu geben, denn es passiert nicht immer.
Wenn es aber funktioniert,nützt es auch nichts wenn ich über die Hardware Konfiguration etwas ändere, da die in diesem Momnent bestehende Konfiguration  ja in Ordnung ist.
Über die Reparatur-Installation will ich nicht gehen, denn da gab es schon bei 10.2 Probleme.
Irgendjemand eine Idee?


Antworten zu Suse: suse 10.3 Tastatur Blockade:

Gabe sda eine Lösung? Ich habe das gleiche Problem

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bis jetzt gibt es keine Lösung.
Nur immer wieder mal neu hochfahren.
Wenn jemand mit der Reparaturfunktion bei 10.3 schon Erfahrung hat, oder weiß ob die ok ist könnte man es ja mal damit versuchen.

Habe das Problem mit 10.2 ebenfalls gehabt.Meine Lösung war, umstecken auf die alten Anschlüsse.Nicht mit USB.Kein No Name Zeug verwenden.Am besten mit Logitec.


gruß
manni43

Es handelt sich bei mir nicht um eine USB-Tastatur sondern um eine normale mit PS2 Anschluss. Egal welche Marke, ich habe verschiedene ausprobiert, es ist immer der oben bschriebene Fehler.

santana

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey,
die Tastatur ist eine Notebooktastatur, die hat keine Anschlüsse!
Keiner eine Idee, was man da machen kann?


« Brauche neues NotebookSuse: Fehlermeldungen an eMailadresse weiterleiten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...