Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

google maps Vollversion

Hallo.

Seit einiger Zeit verwendet mein PC Maps in diesem "Lite-Modus".

Wie gesagt, seit einiger Zeit. Noch vor zwei, drei Monaten war das nicht so.

Ich hab mir zwar auch schon die Hilfe-Leitfaden von google durchgelesen, aber ich hab Win7 und FireFox hält sich ja selbst auf dem neuesten.

Warum kann dann doch nicht den vollen Umfang nutzen?



Antworten zu google maps Vollversion:

Erzeuge bitte einen Screenshot und zeige das Bild hier - markiere evtl. noch die Stelle im Bild aus der hervorgeht, daß es sich um einen "Lite-Modus" handelt.

Welcher "Umfang" fehlt dir in dem FF-Fenster mit Google-Maps?

Beispiel Karte aus G-M:
   <<<   ===   KLICK / klick

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du es mal versucht in die Vollversion umzustellen [???]

https://support.google.com/maps/answer/3031966?hl=de

@daniel:
Natürlich hab ich das nicht versucht!!!

----

@spitzweg:
http://abload.de/img/unbenanntn1j8n.jpg

Aus den Hilfen zu Goohle-Maps:
https://support.google.com/maps/answer/3031966?hl=de
und einige Beiträge zum Lite-Modus aus den "Google Product Forums"
Die Auswirkungen (verursacht durch deine installierten Browser) mußt du mal austesten.
Anforderungen:
Voraussetzungen für 3D-Bilder und Earth-Ansicht
https://support.google.com/maps/answer/3096703?vid=0-635795617880863427-2677309007

Das von mir in Antwort #2 eingebaute Bild wurde in einem Windows-7 (32-Bit) und Firefox erzeugt.
(Die FF-Versionsnummer kann ich nicht mehr rekonstruieren.)
Unabhängig davon wird Google Maps in diesem System + FF-41.0.1 auch jetzt noch im "Normalmodus" (Vollversion) gestartet - und das auch im IE-11 und Opera-32.0.


« laptopoThunderbird 38.3.0 ist da ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...