Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Navigationsprogramm wie Google Maps

Hallo,

gibt es ein Navigationsprogramm in dem ich eine Route berechnen lassen kann, wie in Google Maps? Nur sollte dies ohne Internetzugang und GPS funktionieren.

Über Antworten würde ich mich freuen.


mfG



Antworten zu Navigationsprogramm wie Google Maps:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke das ging aber schnell;). Ich probiere es mal aus, aber sowas wie Google Maps Offline (solls ja für android Handys geben) gibt es für den PC nicht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt auch Routenplaner auf CD, falls du sowas suchst. KlickTel zum Beispiel bietet sowas an:

http://www.amazon.de/klickTel-AG-Routenplaner-2010-2011/dp/B00446ES40

Benötigt weder einen Internetzugang noch GPS.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.routenplaner24.de/

aber als Navi ... wie soll das denn den Standort berechnen können ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
aber als Navi ... wie soll das denn den Standort berechnen können ? 
Genau das ist die Kardinalfrage.  ;D Ohne (Funk-)Verbindung zu irgendetwas, dass dann die momentane Position ermittelt bleibt das ganze nichts als ein Routenplaner. Der Begriff "Navi" trifft ganz einfach nicht zu.

« Windows 7: Von USBStick Daten auf Laptop kopieren und installierenTreiber Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!