Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox aktualisier nicht automatisch

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Hallo zusammen,
mein Browser aktualisiert sich nicht mehr automatisch, obwohl ich dies in den Einstellungen angegeben habe (siehe Anhang). Beim Neustart von Firefox ist die Einstellung wieder weg.
Kann ich irgendwie anders eingreifen?
Vielen Dank.



Antworten zu Firefox aktualisier nicht automatisch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Schau mal in Deinen Add-ons und Plugins, was sich da eingenistet hat. Hast eventl. ein Add-on oder Plugin während einer Installation mitinstalliert.

Sonst mal den FF restaurieren:

https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-restaurieren-einstellungen-und-addons-zuruecksetzen

FF ist auf neuesten Stand ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
https://www.mozilla.org/en-US/firefox/all/#de

Den FOX mal als Administrator ausführen, dann einstellen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe den FF neu installiert. Läuft.
Vielen Dank für die Hilfen  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Keine Ursache, Hauptsache es funktioniert wieder.


« Schrift wird kleiner beim Empfänger!!!BITTE HILFE MIT WINDOWS LIVE MAIL 12 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...