Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

BITTE HILFE MIT WINDOWS LIVE MAIL 12

Hallo alle zusammen

Ich hab zwar kein gravierendes aber doch lästiges Problém.
Ich verwende das email Programm Windows live mail 12 und habe Windows 7 als Betriebssystem.
Nun ist mein Problem, dass ich genau einen Absender habe, wo sämtliche Anhänge immer weg sind. Wenn ich auf die Eigenschaften von der mail drücke, sehe ich zwar an der Größe, das da etwas da ist aber es ist weder eine Klammer noch sonst irgendwelche Dateien da die ich aufmachen könnte. Wenn ich dann online über meinen Provider einsteige (UPC bzw Inode) sehe ich die email ganz normal mit Anhänge und wenn ich sie von dort aus an meine mail adresse noch einmal weiterleite bekomme ich sie auch in WLM ganz normal, bloss ist das halt immer umständlich hin und her zu springen.
Den Absender habe ich auch schon zur Liste sicherer Empfänger hinzugefügt, hilft jedoch nichts.

Woran könnte das liegen bzw. was kann ich noch machen???



Antworten zu BITTE HILFE MIT WINDOWS LIVE MAIL 12:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was für ein Anhang ist es, etwa eine .exe-Datei dann wäre mal zu prüfen, ob ein vorheriges Zippen der Datei Abhilfe schafft.   

Das ist egal welche Datei es ist, es kann ein pdf sein oder bmp oder doc......es betrifft immer jeden anhang von dieser person

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hm, trotzdem, Zip auch? (als Umgehung)   

Bin nicht so der pc profi, aber wie soll ich die datei zippen wenn sie garnicht aufscheint? oder verstehe ich da was falsch?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Der Absender könnte mal eine Mail mit einer gepackten Zip-Datei schicken (z.B. PDF). Er macht das mit rechter Maustaste senden an Zip und hängt sie wie die PDF-Datei an eine Mail dran, wäre ein Test.   

« Firefox aktualisier nicht automatischVirtualBox kann nicht installiert werde »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...