Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox Fenster öffnen sich automatisch

Hallo
Bei mir öffnen sich Fenster in Firefox automatisch.
z.b. Aufforderung Java zu aktualisieren oder komische Seite Mediasplayer zu aktualisieren. Sowie unten und an der Seite erscheinen immer die gleiche layer Boxen mit Werbung.

wie kann ich dies abschalten ?
Hab Internet secturty durchlaufen lassen wurde aber nichts gefunden.
Auch habe skybot laufen lassen dies konnt es auch nocht finden und beim Löschen nicht verhindern.

was muß ich jetzt tun ?



Antworten zu Firefox Fenster öffnen sich automatisch:

warum aktualisierst Du Java & Mediaplayer denn nicht ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

weil es komische Seiten sind.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dein Link funktioniert nicht,
aber das was Du meinst, könnte es sich um ein sogenanntes Hackertool handeln.

schau hier:

http://www.trojaner-board.de/150103-windows-7-browser-redirects-fragwurdigen-java-plugin-updates.html

Downloade Dir mal Malewarebytes, update es und führe einen Vollscan durch. Logfile dann posten.

Download Malewarebytes:

http://www.computerbild.de/download/Malwarebytes-Anti-Malware-3122246.html

Anleitung hier mit Screenshots

Anleitung Malewarebytes incl. Screenshots

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab durchlaufen lassen und 15 dinger gelöscht aber es ist immer noch.
was jetzt muß ich jetzt tun um es los zu werden ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nach dem Entfernen von Malewarebytes, hast Du auch einen Neustart gemacht und Malewarebytes im Quickscan durchgeführt ?

Sonst teste mal diese Tools, ob es dann weg ist:

Toolbars und Adware entfernen

« Letzte Änderung: 22.02.14, 13:49:47 von A K »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe es gründliche Untersuchung gemacht. da wurden 15 entfernt aber dies war nicht dabei.
Grad habe ich ad-ware laufen lassen der hat nichts gefunden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei quickscan wurde nichts gefunden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deaktiviere Java in den Addons des Browsers, das brauchst Du nicht unbedingt. Du brauchst aber Java Script.

Und den Mediaplayer löschst Du über Systemsteuerung > Software.
Dann downloadest Du den aktuellsten Mediaplayer:

http://windows.microsoft.com/de-de/windows/windows-media-player

oder Du nutzt den VLC Player:

http://www.vlc.de/


« DefragmentierungJonMeramkul 2216 nervt, kann es nicht löschen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...