Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie Win 10 Zurücksetzen?

Hallo, bin PC-Nullgenie und habe neuen Laptop mit Win 10 gekauft. Bei der Installation habe ich das Passwort geändert. Ordner kann ich öffnen und ins Internet auch. Nur beim drücken der Kacheltaste öffnet sich nichts mehr. Wie kann ich alles zurücksetzen auf den Zustand beim Neukauf vor 2 Tagen??? Bedanke mich im Voraus für Hilfen



Antworten zu Wie Win 10 Zurücksetzen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geht leider nicht, da es sich nicht öffnet wenn ich die Kacheltaste - Startaste (Taste mit den 4 weißen Feldern)drücke. Deswegen komme ich nicht zum zurücksetzen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hast Du es mal im abgesicherten Modus probiert ?

http://praxistipps.chip.de/windows-10-abgesicherten-modus-starten_40021

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 [love]Vielen vielen Dank für den Hinweis. Alles geht wieder.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die Rückmeldung


« Kann auf meine Festplatten kein Win 10 installierenInstallation von windows stürtzt ständig ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...