Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Energieschemas zurücksetzen

Hallo zusammen,

kann mir bitte jemand sagen, wie ich die Energieschemas bei Windows XP auf Standard zurücksetzen kann?

 :-* für eure Hilfe im voraus.  ;)

Gruß Micha



Antworten zu Win XP: Energieschemas zurücksetzen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gehe mal in den Arbeitsplatz, klicke auf das ? oben rechts neben Extras, wähle "Hilfe und Supportcenter" aus und gib bei Suchen Energieschema ein. Dann bekommst du die Windows-Hilfe zu dem Thema.

Da siehst du, dass du nur das Standard-Schema wieder auszuwählen brauchst. Außer du hast es gelöscht. Dann ist Pech.

Hallo,

leider konnte ich damit nicht sehr viel anfangen.  :(

Wo muss ich denn genau draufklicken, damit die Standards wieder hergestellt werden?

Gruß Micha

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mein Standard heißt "Dauerbetrieb". Das wurde aber bei der XP-Installation festgelegt. Was dein Standard war, weiß ich nicht.

ähm kannst du nich einfach auf systemsteuerung gehn und da müsste dann energieschema stehn da gehst du drauf und ich denke auch das es da eine stadard option gibt mit der du alles zurücksetzen kannst .....

wenn du das nich findest oda das nich geht müsstest du vllt auf systemwiederherstellung gehn (unter start - pogramme - zubehör) und dann das atum einstellen als das noch in ordnung war und dann das zurücksetzten

MFG

Klick mit rechts auf freien Platz am Dektop ., Eigenschaften , Bildschirmschoner , Energieverwaltung .

Hallo. ich glaube, Ihr habt mich alle falsch verstanden. Ich möchte wissen, wie ich die Werte wieder zurücksetzen kann.

Hätte ich vielleicht auch so sagen sollen.  ;)

also ich habs so hingekriegt
start->auführen und dann powercfg /RestoreDefaultPolicies  eingeben
dann sollte es wieder gehen

 

Dieser Tipp ist wirklich Gold wert.
Ich hatte auch das Problem, dass bei mir keine Energieschemata mehr angezeigt wurden und ich auch kein neues anlegen konnte.
Mit
start->auführen und dann powercfg /RestoreDefaultPolicies  eingeben
hab ichs wieder hingekriegt!
Danke

@ Ghost Raccon

Danke vielmals für diese Info!

Morph

Auch von mir vielen Dank ;) Tipp waru super...

war echt gut der tipp! nun hab ich wieder alle profile, die waren nämlich alle weg und ich konnt nichts auswählen... 

Danke,hat mich geretet


« Fehler bei Installation von USB-Stick: CD/DVD Treiber fehlenWin XP: CRC- Fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...