Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox öffnet immer neue Seiten

Hallo zusammen,
habe seit einigen Wochen ein großes Problem mit Firefox.
Wenn ich eine Seite Google, dann zeigt er mir eine Auswahl und Sekunden später ändert sich die Ansicht und oben stehen nur noch englische Suchergebnisse - auch das Schriftbild ändert sich.
Wenn ich etwas anklicke, dann öffnen sich immer Werbeseiten (obwohl der Blocker eingeschaltet ist)
Benutze Win 7 und habe 360 Total Security.
Habe Firefox runtergeworfen, das Virenprogramm durchlaufen lassen ( er hat auch einiges gefunden und entsorgt), Dann PC Cleaner und abschließend Defragmentiert. Runtergefahren und nach Neustart dann Firefox neu runtergeladen und installiert - und alles wieder wie vorher. Selbst die Lesezeichen waren wieder da.
Jetzt weiß ich nicht mehr was ich noch machen soll. Brauche Hilfe, die ich auch verstehe.
Schon mal jetzt vielen Dank im Voraus, VG Chris Tine



Antworten zu Firefox öffnet immer neue Seiten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 05.11.15, 11:04:47 von Tar-Ava »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Muß ich dazu mein Sicherheitsprogramm deaktivieren? Oder kann ich das einfach runterladen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nur wenn es den Download verhindern sollte. Ansonsten den Scann durchführen und dann gucken ob es was findet.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guten Morgen :-)
So, hab die Datei runtergeladen und installiert. Leider will das Programm ein Update haben und sagt mir dann "der Intergrator-exe funktioniert nicht mehr" und schließt sich dann. :-(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe versucht die Intergrator.exe zu löschen, geht aber nicht, weil diese im Programm von TuneUp steckt.  [???]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin !

 

Zitat
Habe versucht die Intergrator.exe zu löschen, geht aber nicht, weil diese im Programm von TuneUp steckt
DEINSTALLIERE den Schrott(TuneUp meine ich, braucht kein Mensch), niemals Programme durch durch einfaches löschen entfernen.
Danach den Versuch mit Malwarebytes wiederholen.

MfG


« Firefox 42.0 Update Firefox Adobe Flash Ausführen Erlauben Frage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...