Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

firefox öffnet keine flash seiten mehr

halle leute seid dem ich den quicktime player installiert habe versucht Firefox immer flash seiten mit quicktime zu öffnen hab es auch schon deinstalliert und neu installiert quicktime und Firefox geht aber nicht flash player habe ich schon neu installiert bring aber auch nix was kann ich machen ??



Antworten zu firefox öffnet keine flash seiten mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie schaut es auf der Testseite für Flash aus
http://www.adobe.com/de/products/flash/about/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

das Problem kommt nicht vom Firefox und auch nicht von Quicktime. Ist nur das Symtom und nicht die Ursache. Welches Programm geöffnet wird, bestimmen die Mimetypes ( Dateierweiterungen ) der Dateien, die mit einem bestimmten Programm verlinkt sind. Das ist im Explorer von Windows geregelt. Hier musst du mal die Verlinkungen von .swf überprüfen und ggf. anpassen.

Have Fun


« mpg zu mp4Arbeitsplatz öffnet sich nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...