Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GifAnimator

Hallo,
ich bin Sophie und ich habe ein Riesenproblem.
Seit Jahren arbeite ich mit PhotoImpact, mit 7,8,und 12er.....alles lief problemlos vom XP auf Windows 7....64 bit........
Vor einem Monat konnte ich zwar den GifAni starten, wenn ich ein UFO einfügen wollte, hing er sich immer auf, nichts ging mehr.
Ich ging ins Internet und begann nach Hilfe zu suchen.
Bei vielen gibts  das gleiche Problem, viele aber schreiben, bei ihnen würde es unter Windows 7 bis Windows 10 problemlos laufen.
Man riet mir Windows 10 zu installieren, was ich auch tat.
Es klappt alles, nur mein GifAnimator noch immer nicht..........
Kann mir hier jemand bitte einen Rat geben?
Ich weiß nicht mehr weiter..............
Ich hoffe, ich hab die Frage an richtiger Stelle hier gestellt, kenne mich in Foren nicht so gut aus.
Ganz lieben Dank,
LG Sophie



Antworten zu GifAnimator:

« Letzte Änderung: 12.11.15, 17:16:05 von Tar-Ava »

Es tut mir sehr leid, konnte nicht antworten da ich im Krankenhaus war.
Ich habe bei  dem o.g.Link nachgeschaut, dort ist keine Hilfe für mein Problem zu finden.
Weiß eventuell doch noch jemand Rat und Hilfe? Gif Animator hängt sich noch immer sofort auf, kann dann nur mehr über Task schliessen.
Ich weiß einfach nichts mehr, bis jetzt auch noch nicht von irgend einer Seite Hilfe bekommen/gefuden.
LG Sophie


« Google Chrome Tabs erst laden, wenn sie angewählt werdenBlu-ray Disk ohne Ton »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...