Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Google Chrome Tabs erst laden, wenn sie angewählt werden

Moin zusammen,

gibt es in Chrome die Möglichkeit Tabs erst beim anklicken laden zu lassen?

Diese Möglichkeit gab es bei Firefox und ich hätte das gerne auch im Chrome.

Kann mir jemand hierbei helfen?

Für Eure Antworten danke ich im voraus.



Antworten zu Google Chrome Tabs erst laden, wenn sie angewählt werden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moinsen.

leider funktioniert keiner der links.

welches suchwort muss ich dafür eingeben?

danke für die hilfe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo zusammen,

sorry muss aber die Frage mal hoch schieben.

Ich habe noch immer nichts gefunden, was mir da helfen kann.

Bitte, weiß jemand vielleicht wo ich noch suchen kann?

Danke für jede Hilfe.

Ich habe hier eine Lösung in einem anderen Forum gefunden, die vielleicht nicht die Beste ist, aber trotzdem noch ganz schön hilfreich:
Es heißt: "The Great Suspender"
https://chrome.google.com/webstore/detail/the-great-suspender/klbibkeccnjlkjkiokjodocebajanakg

Gruß
Testuser

Sollte das Problem noch nicht gelöst sein:

Versuchs mal mit der Suche nach "Tabstop" im Store

bzw https://chrome.google.com/webstore/detail/tabstop/inofipdhajcakcbdomlljndombfeikjb


« Starseite MSN baut sich nicht aufGifAnimator »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Chrome
Chrome ist ein von Google entwickelter Webbrowser, der vor allem für seine Schnelligkeit bekannt ist. Er bietet eine schlichte und einfache Benutzeroberfläche u...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...