Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

verschiedene Probleme

hallo zusammen,

ich habe mir windows 10 übers internet auf meinem laptop installiert.

nun wenn ich z.b. die seite www.moderne-hausfrau.de öffne und mir da einen artikel auswähle und auf zoom gehe verlangt er das ich den adobe flasplayer installiere.
dies hab ich aber und es funktioniert doch nicht.
ich kann es mir nicht in der vergrößerung ansehen.

oder auch die seite www.bayreuther-sonntagszeitung.de und gehen da links auf sonntagszeitung aktuelle ausgabe, öffnet sich zwar ein neuer mozilla firefox browser, aber die seite bleibt leer und ohne funktion.

an was liegt das bitte??
kann mir bitte da einer weiter helfen.
lg



Antworten zu verschiedene Probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das Problem bestand doch aber schon vor der Windows 10 Installation und hat ja wohl auch nur im Firefox? Will sagen, im Internetexplorer geht es?     

 http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-426741-0.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja
unter den neuen explorer geht beides.
nur mit mozilla  nicht.
lg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Welche Version von Firefox ist jetzt drauf, hast Du Plugins installiert wie Noscript?   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die aktuellste version 43.0.4 ok.
steht dabei das diese aktuell ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wo kann ich bitte da diese plugins installieren oder nachsehen wo diese installiert sind.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Rechts oben über das Menü (drei Striche-Stapel), dann Addons     

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab diese gefunden
aber welche brauche oder brauche ich nicht.
bzw. wie soll ich die bearbeiten?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hatte ja schon gefragt ob N0script evtl. dabei ist, wäre so eines. Ansonsten zähl sie mal auf.   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja noscrpit version 2.9.0.2 wird da angezeigt.
und nun bitte was muss ich jetzt tun.
lg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich würde No Script (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!)  entfernen und dafür ggf QuickJava nutzen.
Damit kann man etliche Sachen einzeln schalten .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wenn du No Script (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) installiert ahst kannst du wenn die Seite geladen ist(auch wenn diese leer bleibt)
mit der rechten Maustaste das Kontextmenü aufrufen und unter dem Punkt No Script (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) "Alle Beschränkungen für diese Seite aufheben" markieren. Diese Einstellung wird dann gespeichert.
Ausserdem würde ich das Plugin IE-Tab lnstallieren. Hier kann man einstellen, welche Seiten grundsätzlich mit der IE-Engine geöffnet werden.

Nize Sunday


« ich habe win 10 auf laptop, warum fährt er von alleine runter bei edgeAVI -Format in MPEG-Format umwandeln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...