Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Elektronische Akte

Hallo,

ich weiß jetzt, nicht ob ich hier richtig bin. Habe das Forum schon durchsucht, aber nichts Passendes gefunden.

Wir suchen derzeit eine Softwarelösung für elektronische Akten. Die Softwarelösung soll der zentrale Einstiegspunkt in der Vorgangsbearbeitung sein. Außerdem soll die E-Mail-Kommunikation in der Softwarelösung integriert sein.

Ich habe jetzt eine Softwarelösung von SER für die elektronische Akte gefunden (http://www.ser.de/produkte-loesungen/elektronische-akte.html)

Kennt jemand diese Softwarelösung und hat diese bereits im Einsatz? Kennt Ihr vielleicht noch eine Alternative?

Ich soll der Geschäftsführung mindestens 3 Softwarelösungen vorstellen und die wird dann entscheiden, welche bei uns in Einsatz kommt.

Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen.



Antworten zu Elektronische Akte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank für die Links.
Ich werde mir die Seiten mal in Ruhe ansehen und durchlesen.


« Probleme mit Windows-UpdatesJava »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Serielle Schnittstelle
Genormte Schnittstellen zur seriellen Datenübertragung vom und zum Computer, beispielsweise RS 232 und RS 422. Bei einer seriellen Datenübertragung werden die B...

Serifen
Die Serife, französisch Füßchen oder End-Querstrich  der Antiquabuchstaben, bezeichent den Abschluss der Grundstriche zur Schriftlinie. Texte, wie si...