Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bluerayplayer-Software

Kann mir jemand eine Bluerayplayer-Software sagen?Kosten tun sie alle.Cyberlink,da gibt es zwar eine Testversion aber ausprobieren geht nicht.Danke für alle Tipps.Besitze das Toshiba Qosmio 500-167 18,4 Zoll.Machte zig n Upgrade aber der Toshiba-Player funktioniert nicht mehr.Bluetooth war auch weg.Treiber gefunden.Aber das Blueray-Laufwerk!?Binam verzweifeln



Antworten zu Bluerayplayer-Software:

So weit mir bekannt, nutzen die Blueray-Player Treiber, die in Windows integriert sind.
Kontrolliere im Gerätemanager ob dort ein Laufwerk so markiert ist, daß es als fehlerhaft oder ohne Treiber angezeigt wird.

Welche Software von Cyberlink war denn in deiner Überlegung, die nur mit Kosten verbunden abgegeben wird?
- Eine Vielzahl an Playersoftware -

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hatte n Upgrade von Win 7 auf 10 getätigt.Nun sagt mir Toshiba,der Player ist für Win 10 unkompatibel [???]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

cyber link

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Funktioniert das gesamte laufwerk nicht, oder eben nur eine Software für Blueray?
Wenn nur die Software, hast du schon versucht diese neu im kompatieblen Modus zu Win 7 oder 8 zu installieren? Wenn allerdings die Hardware nicht funktioniert, benötigst du einen Treiber für W 10 oder eben auch diesen im K-Mode versuchen.
Oder du schaust was Google hergibt, und findest ev. die Lösung
https://www.google.at/search?q=Blu+Ray+DVD+unter+win+10+funktioniert+nicht&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=45a0Vsb-IsbfUezwrpgN
was ich mich allenfalls frage, warum machst du jedesmal einen neuen Thread für fast selbiges Problem?
http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-428203-0.html
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-428189-0.html
http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-428092-0.html

« Letzte Änderung: 05.02.16, 13:48:33 von Hannibal624 »

« Internet geht nicht, trotz verbindungTitel:AVG verbleibt nach Deinstallation mit Resten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...