Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Flash Player Update 21.0.0.182



Antworten zu Flash Player Update 21.0.0.182:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, danke, installiert, wird aber durch Adobe falsch angezeigt
( siehe Bild im Anhang ).
Installiert ist die aktuelle Version, aber angezeigt als aktuelle ist die alte Version  ::)

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Notfall-Update-fuer-Flash-stopft-aktiv-genutzte-Sicherheitsluecke-3132903.html

Hinweis von Exit im "anderen" Forum :
Noch ein kleiner Hinweis! Gelegentlich kann es vorkommen,das die Installation des Updates nicht ganz korrekt abläuft, dann zeigt sich das meist darin,das im Firefox noch die alte Version angezeigt wird. Unter about:plugins sind dann tatsächlich beide Versionen zu finden,die alte Version und die Neue ! Das liegt daran,das bei der Installation die alte NPSWF32...dll Datei nicht gelöscht wurde.
Einfache Lösung: Unter C:\Windows\system32\Macromed\Flash einfach die alte dll Datei löschen und gut ist !

-------------------------------

XP IE8 & FF45 OK
W7 IE11 & FF45 OK
W10 (IE11 , Edge - UPD = OK) , FF45 OK
HCK
« Letzte Änderung: 11.03.16, 13:52:00 von Tar-Ava »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe die alte dll-Datei gelöscht. Trotzdem keine Änderung  ::)


« Windows 7: erstellen einer tabelle für anschließende csv-datei Probleme mit PPSX-Dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...