Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit DVD Flick

ch bin mir nicht sicher, ob ich das hier an der richtigen Stelle poste, aber ich habe folgendes Problem :

Seit einiger Zeit gibt es beim Brennen von DVDs bei DVD Flick immer eine Fehlermeldung bei mir und der Brennvorgang wird unterbrochen. Ich kann dann jedesmal den Rechner runterfahren und neu starten, da ich die unfertige DVD ansonsten nicht mal entnehmen kann.

Ich erhalte folgende Fehlermeldung : "einvalidop" und "waiting for buffers to recover" sowie "waiting for hard disk activity to reach threshold level..."

Seltsamerweise nicht immer, manchmal klappt es, dann wieder nicht! Bei einer 50 Stück Packung TDK hatte ich 10 solcher "Ausfälle"

Ich bin ratlos. Es läuft nichts im Hintergrund, habe die Brenngeschwindigkeit oder ähnliches nicht gewechselt und benutze nur Marken-Rohlinge!

Woran liegt das jetzt auf einmal?



Antworten zu Probleme mit DVD Flick:

Hast Du die neueste Version:

http://www.heise.de/download/product/dvd-flick-v2-96306

Gruß
Bosco


« FLV Converter Ihre Frage:System WIN 10 Bei Thunderbird verschwinden im Posteingang regelmäßig meine Emails »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...

Serielle Schnittstelle
Die serielle Schnittstelle ist eine genormte Schnittstellen zur seriellen Datenübertragung vom und zum Computer. Serielle Schnittstellen wie RS-232 und RS-422 spielt...