Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

FLV Converter

Ich habe versucht den FLV Converter herunter zu laden und zu installieren.
Egal von welcher Seite ich das probiert habe,es wird alles mögliche installiert,nur nicht das hier:



Geht das etwa nicht mehr?



Antworten zu FLV Converter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

windows 7 Pro













Die Häkchen mache ich überall weg,nach Finish drücken kommt dieser Torch Browser

Wenn ich das wegklicke und in den Programmen schaue,finde ich kein FLV Concerter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier muss man eben alles berücksichtigen. Auch wenn du die Häkchen wegnimmst und auf next klickst wird Addware installiert.
Links unterhalb findest du meist einen Button "deciline", "cancel", oder wie immer sich die benennen. Dies anklicken und nicht auf next klicken. Erst bis die Anwendung angeboten wird. Versuche es mal. 
Von welcher Seite wurde dieser Converter runtergeladen?

« Letzte Änderung: 29.05.16, 20:07:07 von Hannibal624 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habs von allen möglichen seiten runtergeladen,immer dasselbe.
ich hab das jetzt probiert,wenn ich allerdings cancel klicke,geht alles weg.wenn ich nur deciline klicke funkts auch nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist halt wieder so ein Fall, wo man dem Benutzer immer versucht irgendwelche Pesterware (englisch für "Nervige Ware") aufzudrücken.

Hier gibts WinFF http://winff.org/html_new/

Kostenlose grafische Oberfläche für und mit FFMPEG, ein sehr guter Konverter. Man muss unter Umständen etwas mit den Funktionen bzw. Einstellungen für die Encoder herum spielen, kann dafür aber auch sehr sehr gute nahezu verlustfreie Konvertierungen machen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe nun selber versucht den FREE FLV Converter runterzuladen. Geht bei mir nicht, da schon der Download, egal von welcher Seite von meinem Virenwächter geblockt wird. Vergiss daher diesen YT Converter. Versuche es mit Video Download Helper,
Ist ein ADD_ON für Firefox und funktioniert bei mir schon seit Jahren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Scheint in der Tat nicht mehr zu funktionieren und wenn ich auf den Hersteller-Link klicke, wird man automatisch auf die Webseite von diesem Torch Browser weitergeleitet. Von daher lieber mal die Finger weg!

Alternativ kann man sich zum Beispiel diesen All-In-One Converter downloaden

http://www.computerbild.de/download/Freemake-Video-Converter-5541212.html

oder den Video Download Helper als Add-On für Firefox, wie Hannibal624 bereits geschrieben hat.

« Letzte Änderung: 19.07.16, 14:14:06 von Daniel_Düsentrieb »

« Windows installiert nach zurücksetzen nicht mehr Probleme mit DVD Flick »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!