Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

dvd-authoring?

hallo, brauche ein prog zum authring,
sprich um meine svcd´s auf dvd zu bringen, mit einfachem menü u gleichem platzbedarf..
kennt ihr ein vernünftiges prog??



Antworten zu dvd-authoring?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei http://www.nero.com das  Nero VIson Express 2

habe ich bereits, is auch gut, nur es codiert alles was ihm in den weg kommt(leider)..
ihr kennt den effekt wenn msn ne rsvcd brennt(auf cd)(das bild wird besser, und die mpg-datei schrumpft von 830 auf 700mb..)?
das macht nero bei rsvcd auf dvd leider net(und mehr will ich doch net!!!!)
bis jetzt noch nix in der art gefunden(und ich suche viel..).
mfg der henker..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Probier mal WinonCD die DVD Edition. Damit hab ich mal SVCDs auf DVD gebracht die hat er unangetastet gelassen. War ne Trialversion gibts bei Roxio.


« mpegOutlook Express »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...