Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

xfire zeigt keine serveradresse

habe mir xfire instaliert hat soweit alles geklapt,nur wenn mein freund in z.b. cod-ou spielt sehe ich es aber ich kann nicht beitreten (der buttun zeigt deakteviert) frage was o. wie muß ich einstellen.kann es sein weil ich die spiele
auf eine andere partition verschoben hab.
danke schon im vorraus auf die antworten :-*



Antworten zu xfire zeigt keine serveradresse:

es kann sein, dass du das spiel net auf´m rechner installiert hast sprich du hast es dir rüber gezogen.

Oder es kann auch sein das dein kollege nur den SP benutzt hat und nicht MP, hatte zum beispiel auch mal.^^

mach ma nach spielen suchen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

problem behoben,mein freund hatte bei sich das häckchen für server übermittlung nicht gesetzt gehabt.
danke für die antworten  ;D


« smiliesfilme brennen für stand alone geräte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!