Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich habe 98% Arbeitsspeicher Auslastung obwohl ich nur in Youtube bin

Hallo ich habe ein Problem ich habe seit ca 2 Stunden das Problem das mein PC einfach obwohl ich nur Videos schaue 98% Arbeitsspeicher auslastung hat.
Ich habe einen relativ gute PC
(Ich schreibe ein paar Daten falls ihr dir braucht)
Arbeitsspeicher 2x8 GB Marke: HyperX
Mainboard: MSI z170A Gaming M5
Graka: Pailt Geforce GTX 1070 Jetstream
Prozessor: Intel Core i7-6700K
eine 120MB SSD und 1TB HDD
Windows 10 64bit

http://epvpimg.com/wovHf

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte



Antworten zu Ich habe 98% Arbeitsspeicher Auslastung obwohl ich nur in Youtube bin:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie oft ist da CHROME.exe geladen ?
Mal beendet und per Firefox / IE11 getestet ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn die Auslastung des Arbeitsspeichers auch nach einem Neustart relativ hoch ist, solltest du manuell die Temporären Daten löschen.
Entweder mit einem Tool wie dem CCleaner oder aber Manuell ("C:\Windows\Temp").


« Treiberprobleme AMD Radeon mit Windows 10Microsoft Installer angeblich nicht vorhanden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...