Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Microsoft Installer angeblich nicht vorhanden

Offensichtlich ist mein Microsoft Installer defekt, nicht vorhanden oder was auch immer, jedenfalls kann ich z.B. Skype nicht herunterladen, weil man mir sagt, daß der Microsoft Installer nicht gefunden werden kann.
Was kann man machen?



Antworten zu Microsoft Installer angeblich nicht vorhanden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Hannibal, soweit i.O.
Vielen Dank, nur wohin muß ich den Installer anschliessend installieren?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hannibal, alles in Ordnung.
Offensichtlich ist es egal, wohin sich der Microsoft Installer installiert.
Jedenfalls konnte ich nun Skype problemlos installieren,
Nochmals vielen Dank und beste Grüße aus dem warmen, z.Zt. 21 grädigen Andalusien.
Wolfgang

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Freut mich, dass wir dir helfen konnten und danke für die Rückmeldung.


« Ich habe 98% Arbeitsspeicher Auslastung obwohl ich nur in Youtube binSchrittaufzeichnung, Remotedesktop Verbindung Windows 8.1 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...