"Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten"

Hallo!

im firefox bekomme ich bei udemy folgenden Fehler. Bei Chrome funktioniert es, brauche hier aber den Firefox.

Habe es bereits im abgesichteren Modus von Firefox, sprich ohne Add-Ons probiert.

kann jemand helfen? google konnte mir nicht weiterhelfen...


Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Firefox ist aktuell ?? "Hilfe" & "über Firefox" aufrufen ...

https://www.mozilla.org/de/firefox/new/

Wie siehst du denn den Seiteninhalt, wenn du ganz simpel - die eingeblendete (aufgepoppte ?) Meldung über da " X " am oberen Rand der Meldung schließt?

Hallo,
ich kann keine Lösung anbieten, habe allerdings das gleiche Problem.
Nach dem Schließen des Fensters bin ich weiterhin auf der Startseite, ohne eingeloggt zu sein.
Sowohl in Chrome, als auch IE funktioniert die Anmeldung problemlos :(

Werden nach einem Scan mit "AdWCleaner" und mit "Junkware-Removal-Tool" und Entfernen der gemeldeten Funde solche Meldungen eingeblendet?
https://www.malwarebytes.com/adwcleaner/
https://de.malwarebytes.com/junkwareremovaltool/


« "Form" Applikation im HintergrundFilm in mehrere Teilen schneiden »