Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Film in mehrere Teilen schneiden

Hallo ich habe Serie auf meiner Festplatte.
Jede Staffel besteht aus einem Film in dem die einzelnen Folgen aneinandergereiht sind. Da ich nicht jeden Film mit einzeln trennen möchte suche ich eine automatische Methode.

Ich suche ein Programm was filme Automatisch erkennt und die datei dann von selbst teilt.

Kennt jemand soetwas?

« Letzte Änderung: 01.02.17, 20:36:36 von Shaddowbad »


Antworten zu Film in mehrere Teilen schneiden:

Das geht nicht mit dem Programm, mit dem du die Staffeln erstellt hast?  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich suche ein Programm was filme Automatisch erkennt und die datei dann von selbst teilt.
Gibt es meines Wissens nicht. Da musst du dir schon selber die Arbeit machen und die Filme schneiden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kommt darauf an, wie der Film zusammengesetzt wurde. Bei den meisten Schnittprogrammen gibt es die Option "nach Szenen trennen". Versuche es mal damit. Ansonsten wie Daniel schon angemerkt hat, manuell schneiden.

Kommt darauf an, wie der Film zusammengesetzt wurde. Bei den meisten Schnittprogrammen gibt es die Option "nach Szenen trennen". Versuche es mal damit. Ansonsten wie Daniel schon angemerkt hat, manuell schneiden.

Ich fürchte das wird schwierig, da sowas wie emule oder jdowndloader nicht wirklich dafür gemacht sind  :P

« "Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten"Google Analytics Konto »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Serielle Schnittstelle
Genormte Schnittstellen zur seriellen Datenübertragung vom und zum Computer, beispielsweise RS 232 und RS 422. Bei einer seriellen Datenübertragung werden die B...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...