Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

"Form" Applikation im Hintergrund

Hallo miteinander!

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!
Ich kann leider kein Screen davon machen.

Und zwar ich hab Win7 und seit Neuestem, wenn ich mit Alt + Tab die Programme durchgehe, die ich gerade offen habe, so finde ich drei Anwendungen (derselbe Name und alles gleich) namens "Form" die ich nie geöffnet weder installiert habe.

Was könnte Euch sonst noch bei der Fehlersuche an Beschreibung helfen, beziehungsweise sagt euch das irgendwas?
Wo soll ich ansetzen?

Danke im Vorraus!



Antworten zu "Form" Applikation im Hintergrund:

mit Alt+Tab meine ich den Task-Wechsel. Dort finden sich drei Programme namens "Form", wenn ich diese öffnen will kommt nichts. Ich verstehe es nicht..... help

Einen Screenshot der Situation kannst du erzeugen, indem du per <Alt>+<Tab> die Darstellung auf dem Desktop auslöst - halte sie <Alt> weiterhin fest und klicke in der Situation einmal die Taste <Druck>

Öffne im Anschluß ein Bildbearbeitungsprogramm und füge den Inhalt der Zwischenablage ein.
Was du als Bild zeigen willst, per "zuschneiden" (oder "freistellen") von Unwesentlichem befreien, Bild speichern, hier anhängen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich bins, avrdude, ich komm in meinen Account nicht rein, habe jetzt den hier.


Nun ich habe bemerkt das 3 gleiche Programme offen sind, wie im Anhang zu sehen. Jedes mal wenn ich meinen Laptop starte. Was kann ich dagegen tun?

und bei den Prozessen findet man system32.exe 4 mal insgesamt. Das kann doch nicht richtig sein?!
help pls danke

« Letzte Änderung: 04.02.17, 11:37:50 von Blingee »

« kein Ton bei Youtube-Video"Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Screen
Bildschirm, Monitoroder, siehe auch LCD...

Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...