Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Einzelne PDFs durch Lesezeichen verknüpfen - Leisezeichen exportieren

Hallo,
ich möchte einzelne Kapitel, die als PDF gespeichert sind, durch ein Inhaltsverzeichnis (als Lesezeichen) verknüpfen. Es ist leider vorgegeben, dass es einzelne Dateien bleiben, daher ist zusammenfügen leider keine Opition.
Ich habe schon herrausgefunden, wie ich durch ein Lesezeichen in eine andere Datei hüpfen kann. Allerdings wäre es zu viel arbeit, die Lesezeichen für jede Datei anzulesen (Es sind insgesamt ca. 70 Einzeldatein und dementsprechend viele Lesezeichen)
Kann man Lesezeichen irgendwie exportieren und in andere PDFs inportieren? Am besten mitsamt der Verknüpfung?
Ich arbeite mit Adoba Acrobat.
Ich wäre sehr dankbar um Lösungsvorschläge
Grüße, Daniela


« Alte Software Dance eJay Allstars 5 / Samples nur beim ersten Start vorhandenWorks 2000 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!