Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Origin installation geht nicht

Hallo, ich hab versucht origin zu installieren (gedownloadet von origin.com) leider kommt nur kurz n weißes großes fenster und in der taskleiste das originzeichen aber kurz darauf verschwindet es wieder...hab pc neu aufgesetzt, firewall ausgeschaltet und kein virusscan drauf trotzdem gehts immer nich nicht...auch die bildschirmaufllsung auf 800×600 gemacht aber brachte au nix...ich hab auch schon beim ea support angerufen aber die konnte mir eig. auch nicht helfen...habe windows 7 professional 32 bit drauf...bitte um hilfe



Antworten zu Origin installation geht nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Windows 7 mit Service Pack 1? Dann sollte es auch funktionieren. Ansonsten mal mehr Angaben zu deiner Hardware machen.

Service Pack 1 ist drauf...Intel(R) Core(TM) 2 Duo C
3.00 GHz...Arbeitsspeicher 4.00 GB...Systemtyp 32 bit Betriebssystem...wenn noch infos brauchst bitte sagen...bin kein Pc profi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja habe ich auch alles so gemacht...war schon in vielen foren aber hat leider nix gebraucht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Falls du die aktuelle Version 10.4.10 nutzt, versuche es mal mit einer Vorgängerversion. Nur mal so ein Gedanke von mir.


« Fahrzeuganalyse Tool programmierungFirefox Update 52.1.2 (ESR für XP und Vista) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...