Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Adobe Flash Player Version 26.0.0.126

Steht ab sofort zum Download bereit.

https://get.adobe.com/de/flashplayer/

Adobe Flash Player 26 ist da: Wird jetzt endlich alles besser?

http://www.chip.de/news/Flash-Player-26-ist-da-Grosses-Update-stopft-Sicherheitsluecken_95449845.html



Antworten zu Adobe Flash Player Version 26.0.0.126:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Danke, noch keine Probs feststellbar.

Auf XP musste erst das FF-Update (52.2.0esr) laufen , vorher Fehler bei Flash-Update .
Seltsam ...

« Letzte Änderung: 14.06.17, 14:23:53 von Tar-Ava »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Auf XP musste erst das FF-Update (52.2.0esr) laufen , vorher Fehler bei Flash-Update .
Seltsam ...
Das gleiche Problem hatte ich gestern auch mit dem Installer flashplayer26_ha_install.exe (Größe 1,1 MB) von der Adobe Webseite, weil die Installation immer abgebrochen wurde. Ich ging erst einmal davon aus, dass die Datei fehlerhaft sei. Die Datei aus dem Archiv install_flash_player26126.zip (Größe 57,3 MB) konnte ich aber problemlos unter XP und FF 52.1.1 installieren. Das Update auf FF 52.2.0 habe ich erst heute durchgeführt und da war der neue Flash Player bereits installiert.

Manchmal verstehe ich es auch nicht ...
« Letzte Änderung: 14.06.17, 15:26:28 von Daniel_Düsentrieb »

Ist ja nur , damit es uns nicht langweilig wird ... ODER ;-D
HCK

« Letzte Änderung: 15.06.17, 13:42:48 von Tar-Ava »

Am 14.06. nicht nachgeschaut - Won-10 heute automatisch aktualisiert.



und zum FF:
https://support.mozilla.org/de/kb/npapi-plugins?as=u&utm_source=inproduct

Korrektur:
Am Patchday (13.06.) nicht kontrolliert.

Beim Update kam eine "rote" Fehlermeldung , Text leider vergessen.
Es wurde Neustart verlangt .
Den hab ich gemacht , danach wurden die Updates verarbeitet.

Edit:
Flash Update wird unter Update-Verlauf erst seit heute (15.7.17) mit Datum von gestern angezeigt.

Habe inzwischen Flash & Shockwave deinstalliert , beide wieder installiert. Shockwave für IE11 & Edge , Flash im FF54 .

In beiden wird trotz Deinstallation immer noch die .120 angezeigt .
Allerdings mit flash:about : .120 ist laut Adobe noch die richtige Version.

Test im IE11 zeigt OK an
Test in Edge behauptet , Player ist deaktiviert .
In Erweiterte Einstellungen von Edge steht Flash auf ON .

HCK

Edit:
https://www.borncity.com/blog/2017/06/15/windows-10-v1703-flash-streikt-im-edge-die-ursache-teil-3/comment-page-1/

Habe nur den Defender im Einsatz !!!

Windows Defender SmartScreen in Edge auf AUS gestellt wie bei BornCity vorgeschlagen ...
blieb auch erfolglos .....
Mit flash: about ist der Test erfolgreich , sonst wird "deaktiviert" gemeldet.

« Letzte Änderung: 18.06.17, 10:57:39 von Tar-Ava »

kleine Hilfe für Win10 - Flash : so testet man das im IE11 & Edge ...

https://helpx.adobe.com/de/flash-player/kb/flash-player-issues-windows-10-edge.html

https://helpx.adobe.com/de/flash-player/kb/flash-player-issues-windows-10-ie.html

Die Version wird nur mit flash:about  angezeigt ...

« Letzte Änderung: 16.06.17, 19:49:56 von Tar-Ava »

Edge-Flash-Test klappt per about:flash ... seltsamerweise.

http://get.adobe.com/de/flashplayer/about/

Testseite klappt auch .

http://www.chemgapedia.de/vsengine/help/de/flash/

Edge Test per "Win10-Test" (voriger Beitrag) geht nicht !!


« Flash NEU : You have version 26,0,0,131 installed ?Welche Programme sind wichtig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...

Lightscribe / Lightflash
Brenner mit Lightscribe- oder Lightflash-Technik können die Rückseiten von speziellen CD - und DVD-Rohlingen bedrucken. Dazu muss man den Rohling verkehrt herum...