Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

neueste Version Adobe Reader Vista 64 Bit??

Hallo,
welches ist die aktuellste Version Adobe Reader für Vista 64Bit? Ich habe die Version 11.0.5 in englischer Sprache installiert.
Als ich jetzt versuchte, diese durch eine deutsche Version zu ersetzen kam bei der Installation eine Fehlermeldung, dass die Installation abgebrochen wurde, da die installierte Version umfangreicher sei.
Ich möchte aber den AR gern in deutscher Sprache. Was muss ich tun? Deinstallieren und deutsche Version neu laden?
Danke Wolf



Antworten zu neueste Version Adobe Reader Vista 64 Bit??:

Ja
und zum Entfernen die Anleitungen bei Adobe nutzen!
http://helpx.adobe.com/de/acrobat/kb/problems-installing-removing-acrobat-reader.html

Neustart des PC nach dem Entfernen - dann Download der gewünschten Acrobat-Reader-Version
Beachte:
Den "aufgedrängten" AV-Scan mit McAfee-AV (Optionales Angebot) Markierung entfernen!
Download hier: http://get.adobe.com/de/reader/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 23.10.13, 14:18:04 von Ava-Tar »

Das nuß der TO selbst feststellen ob er eine mehrsprachige- oder eine rein englischsprachige Version installiert hat!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
dies ist meine Installationsdatei gewesen:
AdbeRdr11004_en_US.exe
also wohl eine rein englischsprachige Lösung?
Also doch : Spracheinstellung nicht möglich?
Danke Wolf

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

warum schaust Du nicht nach --->  s.Oben ?

Sonst ... deinstallieren

http://get.adobe.com/de/reader/

Da Haken bei Zusatzprog RAUS , dann laden und Install ...

« Letzte Änderung: 24.10.13, 14:58:32 von Ava-Tar »

Die "blanke" Installerdatei zum deutschsprachigen Acrobat-Reader (Speichern oder Ausführen der Datei wird angeboten nach Aufruf der Seite):
http://get.adobe.com/de/reader/download/?installer=Reader_11.0.04_German_for_Windows

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die "blanke" Installerdatei zum deutschsprachigen Acrobat-Reader (Speichern oder Ausführen der Datei wird angeboten nach Aufruf der Seite):
http://get.adobe.com/de/reader/download/?installer=Reader_11.0.04_German_for_Windows

Rätsel ist wohl gelöst: Unter diesem Link kann man unter Vista nur die Version 10.1.4 auf deutsch laden.
Die Version 11.0.04 gibt es unter Vista nur auf englisch.
Also bleibe ich erst mal bei 10.1.4 wenn nichts Wesentliches dagegen spricht.
Danke für die Unterstützung
Wolf

« Windows 7 Home 64 Bit...aber welches genau?Soundproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...