Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Apps

Hallo,

ich habe Probleme beim Öffnen von Apps. Wenn ich sie anklicke kommt stets die Meldung : App schließen und Feedback geben. Am Anfang habe ich ein Feedback gegeben, da ich dann dachte, das Problem würde sich dann erledigen. Nichts. Auch nach einigen Neustarts keine Veränderung. Ins Internet komme ich, sonst hätte ich ja Ihre Seite nicht gefunden.

Was steckt dahinter. Können Sie mir weiterhelfen?

Mit freundlichen Grüßen
Karina Klaffke  



Antworten zu Apps:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Admin Tool "Gamerz Admin" läuft nicht mehr Kein WLAN mit dem PC im Ausland? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Appstore
Als Appstore bezeichnet man eine Software des Unternehmens Apple. Diese gehört zur Standardausrüstung bei dessen mobilen Geräten (iPhone, iPod, iPad). Mit ...

Instant Message
Instant Messages sind kurze Nachrichten zwischen verschiedenen Internetnutzern, die gerade online sind. Im Gegensatz zur eMail werden sie direkt in Echtzeit zugestellt. D...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...