Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TV-Aufzeichnungen

hallo,
ich zeichne mir öfter filme vom tv auf festplatte
auf, diese sind dann im mpeg format
meine fragen dazu lauten
- wie kann ich sie auf cd(mvcd,svcd usw.) brennen, welches kostenlose programm usw. (weil eine videodatei dauert ca. 50min und ist dabei 1,95 gb groß)
-wie brenne ich sie mit nero auf eine dvd, die sich am dvd-player abspielen lässt (oder welche anderen kostenlose programme gibt es dafür)

danke
gerald



Antworten zu TV-Aufzeichnungen:

Ich habe eine Cinergy 400 und möchte mit Intervideo DVR 3 aufzeichnen. Sobald ich den Aufnahme-Butten drücke, ist der Ton weg und ich habe nur noch rauschen übrig. Das Bild ist o.k. Dieses Problem habe ich auch mit anderen Programmen.


« screenshotWLAN Karte lässt XP aussetzen???!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...