Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

screenshot

... kann mir mal jemand schnell erklären wie man einen shreenshot macht und diesen dann ganz einfachi nein word dokument einfügt. ist ganz easy, ich weiß,will mir nur leider im moment absolut nicht einfallen.

besten danke



Antworten zu screenshot:

evtl mit Print oder Alt+Print ?? in die Zwischenablage , und von da ins Dokument ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Noch eleganter kann dies das Programm Hardcopy (Freeware), mit dem du auch Screeshots von bestimmten Teilbereichen oder Programmfenstern erstellen kannst  8)

http://www.hardcopy.de/hardcopy/deutsch/

« Letzte Änderung: 11.10.04, 17:15:45 von 98er Helfer »

98Helfer : endlich einer , der den Wert von Hardcopy kennt ....  ;D Kleine Spende an Programmierer nicht vergessen !
Meiner bettelt immer noch um Spende, weissr Du , wo man das abschalten kann ? Hab schon gespendet   >:(

« Letzte Änderung: 11.10.04, 19:36:10 von hckroll »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jo, und besonders hilfreich für "eigene" Bedienungsanleitung mit Screenshots oder auch nur um alle Programmeingaben mit Screenshots abzusichern, bei denen man keine Einstellungen exportiern kann  :D
 
Habe Version 14.2.01
Dort steht unter der Version noch der Hinweis "Das Programm darf weitergegeben werden, dies ist sogar erwünscht". Einen Spendenaufruf hatte ich bei dieser Version noch nicht gehabt  ;D


« Microsoft Office InfoPathTV-Aufzeichnungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Zwischenablage
In der Zwischenablage (eng. Clipboard) oder auch Ablagemappe genannt kann ein Computer Daten speichern, ohne sie endgültig auf dem PC zu abzulegen. So können Da...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...