Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WLAN Karte lässt XP aussetzen???!!!

Hallo!
Wir haben hier ein Notebook und dazu eine WLAN Karte (COnnect2air E-5400 PC-Card). Das war schon alles auch draufinstalliert usw.
Wenn man jetzt aber die karte einsetzt, bleibt das system hängen. ???
habe auch schon neu installiert aber da sagt es, dass der treiber nicht windows kompatibel ist. Siemens sagt das aber schon und es war ja auch schon drauf??
kann uns jemand bitte bitte helfen???
Vielen Dank schonmal!
 :-*



Antworten zu WLAN Karte lässt XP aussetzen???!!!:

wenn ich die karte einsetze und dann hochfahre bleibt er schon beim Windows XP Bildschirm hängen (davor kann man immer ein leichtes knacken bzw. beepen hören). Laut Manual habe ich alles richtig gemacht, aber es geht nichts....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, habt ihr auf Sp2 updatet?
Die W-Lan-Karte updaten.

haben wir was für ein update wo wie gemacht?? ???
das übersteigt jetzt irgendwie meinen horizont  :-[


« TV-AufzeichnungenAuszüge aus .pdf-Dateien (Adobe Reader) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...