Firefox 56.01 als Update da

Oder manueller Download

Jetzt mit Umstellung "bit"   

Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke für die Info, Update durchgeführt,
keine Probleme feststellbar auf Win 7.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Bittet achtet auf den neuen Scheis --> https://www.heise.de/newsticker/meldung/Firefox-Testlauf-fuer-neue-Empfehlungsfunktion-3852129.html

Man kann nur hoffen, dass mozilla endlich mal Ohr wächst, das die Wünsche der User hört und dnen auch natürlich ein Hirn wächst, das solche depperten Dinge nichtmal mehr in Erwägung zieht. (optout - wenn gehört da dick und fett drauf hingewiesen vorher!!!  >:( )

Hat dir diese Antwort geholfen?

1 Leser hat sich bedankt
  Jetzt mit Umstellung "bit"    ??
AHA !
FF ist jetzt auf 64Bit umgestellt
HCK

Nachtrag ....

Schlecht :
Der Firefox 56.0.1 wurde auf 64Bit-Version umgestellt , aber das Verzeichnis steht immer noch in Programme(X86) !
« Letzte Änderung: 11.10.17, 13:26:44 von Tar-Ava »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Bittet achtet auf den neuen Scheis -->

Hat dir diese Antwort geholfen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

https://www.borncity.com/blog/2017/08/16/mozilla-wechselt-zum-64-bit-firefox-ist-stabiler-und-sicherer/

noch ein Problem :

Mozbackup sichert "profiles only" statt kompletten FF56 !
Kann MBU evtl kein 64Bit sichern ??

« Letzte Änderung: 11.10.17, 15:53:08 von Tar-Ava »

Hat dir diese Antwort geholfen?

das mit mozbackup ist ne völlig andere Baustelle. Eigentlich ist das Tool auch völlig unnötig.
Es geht um die Junkware CLIQZ.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke und erledigt! Unter Win 7/10 bisher keine Probleme festgestellt.

Naja, ob die 64 Bit Version im Gegensatz zur 32 Bit Version wirklich Vorteile bringt, bleibt abzuwarten. Bisher hatte ich auch nur die 32 Bit Version auf allen Systemen installiert.

Hat dir diese Antwort geholfen?


« Realtek HD Manager - Richtig einstellen - Aber wie!?Thunderbird-52.4.0 ist da »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!