InDesign C2 - Bearbeitung nicht mehr möglich

Hallo,

ich habe mir die kostenfreie InDesign Version C2 heruntergeladen und konnte bis heute problemlos damit arbeiten. Plötzlich kann ich die Datei jedoch ausschließlich öffnen, jedoch nichts mehr auswählen, bearbeiten, ändern...

Kann mir jemand helfen?

Grüße



Antworten zu dieser Frage:

Ist die Kostenfreiheit für diese Software vielleicht nur für eine begrenzte Zeit vorgesehen - und wenn der Zeitrahmen abgelqelaufen ist = Schluß mit den meisten Funktionen...  [???]

Alles komplett deinstallieren und verbliebene Dateien (auch versteckte) in den Benutzerprofilen und in Programmordnern löschen - dann nochmals neu installieren.
Adobe InDesign CS2 – Vollversion:
http://www.computerbild.de/download/Adobe-InDesign-CS2-Vollversion-8043137.html

[???]
Adobe is NOT Giving Away CS2
https://indesignsecrets.com/adobe-is-not-giving-away-cs2.php


« Neuste Firefox Version 56.0.2Word Passwortgeschützt/ lässt sich trotz korrektem Passwort NICHT öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!