Neuste Firefox Version 56.0.2

Hallo Leute ich hoffe ich bin hier richtig. Kenne mich mit sowas nicht aus. Aber nach dem letzten Automatischen Update von Mozolla funktioniert leider nicht mehr alles so wie es soll :( Erst läuft alles reibungslos aber nach ein paar Stunden hängt sich Mozilla auf, es kommt dann alle 2 Min. eine Info das Mozilla keine Rückmeldung hat :( Auch das schreiben geht dann nur schritthaft :( Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, hab automatische updates erstmal nun ausgeschalten :( Es geht einem einfach nur noch auf den Geist. Hab auch schon de und neuinstalliert ohne erfolg. Hab mir auch nichts runtergeladen was dieß erklären könnte. Eine ältere Version von Mozilla geht leider auch nicht. Chrome läuft reibungslos schnell aber nicht wenn Mozilla geöffnet ist. Dafür muss ich Mozialla dann schließen.
Danke für euere Antworten. Habe Betriebssystem 10.


Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

1 Leser hat sich bedankt

Addons alle aktualisiert ?

Teste mal im Safe-Mode  (= ohne Addons) ?

"C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\firefox.exe" -safe-mode

hab ich mir als Verknüpfung auf den Desk gelegt ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Die hab ich alle aktualisiert bzw. waren die garnicht mehr vorhanden und ich mußte sie neu runterladen.
Wie genau kann ich den Safe Mode testen?
Bin unter Programme wie beschrieben hab aber nur Mozilla-Firefox ohne den Safe mode :( Tut mir leid, hab echt keine Ahnung von sowas:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Neue  Verknüpfung  vom FF auf den Desktop legen , Eigenschaften , das -save-mode einfügen & testen.

Alternativ kann man auch alle Addons deaktivieren .
Wenn es dann geht , jew. eins aktivieren und FF neu starten , bis Du evtl. das Fehlerhafte erwischst.

Neuinstallation ... davor sauber deinstalliert ?

« Letzte Änderung: 09.11.17, 10:56:20 von Tar-Ava »

« Windows MediaplayerInDesign C2 - Bearbeitung nicht mehr möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!