Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Window 10 - Add on in firefox

wo finde ich auf dem pc die einträge von reminderfox, nachdem dieses add on beim letzten update von firefox deaktiviert wurde ?



Antworten zu Window 10 - Add on in firefox:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Reminder Fox soll wohl nicht mit Firefox 57 arbeiten:

http://www.reminderfox.org/documentation-de-options/

wo finde ich ...
Im Benutzerprofil
C:\Users\(Name)\AppData\Roaming\Mozilla
C:\Users\(Name)\AppData\Local\Mozilla
(Unterordner durchsuchen)
wo finde ich auf dem pc die einträge von reminderfox, nachdem dieses add on beim letzten update von firefox deaktiviert wurde ?

Alle haben zur Zeit hie rund da Probleme mit dem neuen Firefox. Der Grund ist, dass mit Firefox Quantum also Version 57 das bisherige Addon-System komplett über den Haufen geworfen wurde. Alle bisherigen Addons sind damit nun auf einen Schlag inkompatibel.

Du müsstest warten bis es eine neue Version des Addons gibt - ich warte z.Z. auch auf eine von NoScr.ipt für den FF57

In der Zwischenzeit kannst du Firefox ESR verwenden, Download da --> https://download.mozilla.org/?product=firefox-esr-latest&os=win64&lang=de

Firefox ESR basiert auf eine ältere Version vom Firefox (z.Z. FF52) und ist damit sogar noch mit XP kompatibel, wird aber länger als normale releases vom Firefox mit Sicherheitsupdates unterstützt. Noch funktionieren beim aktuellen ESR die alten Addon-Typen, auch dein reminderfox. Wenn der ESR aber auf Version 59 hochzieht, nicht mehr. Das wird im Juni 2018 sein. Also du hättest noch min. ein halbes Jahr Nutzungszeit.

JavaScript Toggle On and Off

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/javascript-toggler/

Ist bei mir im Einsatz ...

« Letzte Änderung: 16.11.17, 10:51:20 von Tar-Ava »

« Laptop bereinigen - Ordner/Dateien löschenOffline-Modus bei Windows Live Mail (2009), Windows 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...