Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Driver Recorder23

Wer kann mir jetzt noch helfen.
Nach  dem  autom.Download von Windows 10 nimmt mein Recorder 23  nicht mehr  auf.Diesen Recorder habe  ich nun über 10 Jahre.Er lief  unter Windows Xp Windows 7 und  8 immer ohne Probleme
Wie  eben beschrieben nach dem letzten Update  kann ich  Recorder 23 und  auch Audacity  nicht mehr nutzen.
Es erscheint Ihre Soundkarte unterstützt keine  Aufnahme
Möglicherweise falsche  oder beschädigte Treiber
Die Treiber wurden  vor   einigen Std.von  einem Kollegen neu installiert.
Realtek
Mit  diesen   Treibern hat   mein Kollege  auch  seinen Recorder 23 wieder  in Ordnung gebracht.Bei mir  reagiert  dieser  Recorder trotz neuer Treiber  aber nicht
Was könnte ich jetzt noch  machen.
Ich bedanke mich    für die Unterstützung



Antworten zu Driver Recorder23:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tar-Ava,ich  möchte  eigentlich ungern  zurück gehen.+,da ich  doch    schon lange mit  Recorder23 und  auch Win  10  arbeite.
Die Meldunng  mit Souundkarte  kommt immer  wenn ich  auf Aufnahme drücke
Ich habe  aber  keiner Soundkarte+ nur  einen Chip auf dem Motherbord.Nach dem Update  windows  10 geht auch keine Aufnahme  mehr bei Audacity
Wiedergabe klappt alles.
Meine Diver  sind auf dem aktuellsten Stand

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Man kann beim Start des Programms ( evtl Rechtsklick) einen "Kompatibilitäts-Modus" wählen .
Versuch es mal .

Ggf so installieren ?
https://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Alte_Programme_im_Kompatibilit%C3%A4ts-Modus_installieren_Windows_10

Ich kenne das Programm nicht , kann zur Funktion nichts sagen ;-D

« Letzte Änderung: 25.12.17, 15:21:01 von Tar-Ava »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Recorder 23  ist total kostenlos.Damit  kann man  alle Mp3 oder Spoty aufnehmen
Streamen
In guter Qualität
Mp3 schneiden u.s.w

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Bitte mal genaue Infos zum Board / PC oder Notebook machen (Hersteller und Modellbezeichnung). Evtl. ist es auch ein falscher Treiber? Und Soundkarte ist Soundkarte, ob onBoard, USB, PCI oder PCIe spielt hier keine Rolle.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kompatibilitäts-Modus
habe ich gemacht.Ohne Erfolg
Problem  abgeschlossen.
Nicht behoben.
Nun  habe  ich  aber  doch erst  einmal Windows 10 erneut ausführlich selbst  angeschrieben,da  ich im Forum viele  Meldungen lese mit gleichen Problemen
Es  geht immer  um die Soundkarte  .Da dies  wirklich   sofort nach dem Update geschah,soll mir  Windows  antworten.Diese Antwort setze ich dann hier  ein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Daniel,Danke für die Hilfe.
Folgendes wurde  grad festgestellt.
Beim Realtek Audi Manager ist  der Lautsprecher  und Digital Qutput
aufgeführt.Symbol Input fehlt .Treiber   sind beschrieben auf neusten Stand
Hier einmal   meine Daten
Prosessor AMD A8-6600K
APU with Radeon
RAM 8 GB
System 64 -Bit
Edition win 10
Version 1009
Betriebssystem 16299.125

Realtek 16.08.16  Version 6.0.1.7910

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hier noch was zum Lesen und ausprobieren.
Inzwischen scheint auch die Musik-Lobby was gegen "einfach Musik mitschneiden" zu unternehmen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Berbo,ich   bin noch auf der Suche und frage   überall nach.Jetzt bekam ich diese Antwort .
Nein dieser Fehler hat nichts mit den Vermutungen zu tun die Musik Lobby
hätte da etwas dagegen. Das würde nur zutreffen wenn nur die Aufnahmen von direkt
gehörten nicht aufgezeichnet werden können. Bei deinem Fehler sind ja überhaupt keine
Aufnahmen möglich auch nicht über Mikro und über den Line Input
Dieses Symbol im Anhang  fehlt  total

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Leute,wie schon geschrieben,ich habe überall  nach disem Problem nachgefragt,warum  ich   nichts mehr aufnehmen kann mit  Recorder 23 Free und  windows  10.Jetzt bekam ich   eine Antwort per Mail und  möchte diies  auch Euch mitteilen
#Eventuell  freut  sich der  eine  oder andere.

https://www.apowersoft.de/audio-auf-windows-10-aufnehmen.html


« Firefox Update 57.03 & ESR 52.5.3Cursor und Seite "springen" immer zurück »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....