Cursor und Seite "springen" immer zurück

moin auch,
wenn ich bei Ebay Artikel beobachte,scrolle ich zu einem Artikel
und sehe ihn mir genauer an.
Bei zurückgehen, springen aber dann der Cursor und die Seite wieder zum Anfang
zurück und ich muß wieder neu runterscrollen.
Ist das normal,liegt das an Ebay oder an meinem PC ?

Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt.
Win 7

Hermann


Antworten zu dieser Frage:

Mit welchem Internetbrowser besuchst du die Seite von eBay?
Ist in deinem Windows-7 ein zweiter Broser installiert - wie kannst du in dem Fenster des anderen Browser mit denArtikeln "hantieren"?

Vielleicht interpretierst du auch mal deine Aktion "Zurückgehen" etwas genauer.
Meinst du:
- Rücksprung der e-Bay-Seite über den "Zurück-Pfeil" neben der Adressleiste
oder:
- den Rücksprung des "Nach oben Pfeil" auf der Seite des Artikels
oder:
...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Ich benutzte FireFox.
Als zweiten Browser habe ich noch den IE, den ich aber nicht als Standardbrowser habe.
Beim IE passiert es nicht,da bleibt der Cursor dort wo ich das Angebot
geöffnet hatte??

Also, wenn ich Dinge beobachte und zu einem Artikel hinscrolle, dann öffne ich
ihn um mir alles anzusehen.Mit dem Pfeil oben links (Eingabenleiste,Lesezeichen) gehe ich wieder zurück.
Dann geht der Cursor (rechts)wieder nach oben und ich muss wieder runterscrollen um die anderen Anbeote zu lesen.

Aus momentaner Sicht scheint das ein vorübergewhendes Problem in deinem Browser Fitefox zu sein, denn (meion Test hier):
Artikelseite mit z.B. 30 Artikeln untereinander aufgelistet -> ein Artikel im Detail angeschaut und Umschalten zwischen Übersicht und Detail - das ist bei mir machbar - es wird nach Nutzung der Pfeile "Zurück" und "Vor" jeweils wieder die Stelle der Seite gezeigt, an der ich vorher nachgesehen habe.

Vorschlag: Browsercache mal leeren und neu testen.
- Extras
  - Einstellungen
    - Datenschutz & Sicherheit
      Offline-Webinhalte und -Benutzerdaten (leeren)
dann nochmals testen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Browsercache geleert, aber immer noch das "Problem".
Bei meiner Freundin (WIN 7)ist das Gleiche bei FireFox??

Lesezeichen exportieren (sicherstellen), FF zurücksetzen
https://support.mozilla.org/de/kb/Benutzereinstellungen-zuruecksetzen
Auf welche Versionsnummer sind die FF "upgedatet"? - 56.0.2 ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Wir haben Versionsnummer 56.0.2 !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Leider ist das Problem beim FF (57.0.2) immer noch mit dem Cursor??
Ich habe mir mal Google Chrom runtergeladen und da ist alles OK.
Leider gefällt mir der GC nicht so.
Aber wenn es bei einigen mit dem FF ok ist, dann muß es doch eventuell
bei mir eine Einstellungssache sein, oder liege ich da total verkehrt?

Hermann

Aber wenn es bei einigen mit dem FF ok ist, dann muß es doch eventuell
bei mir eine Einstellungssache sein, oder liege ich da total verkehrt?
Nein - da liegst du richtig!
Ich erinnere mich an deine Probleme mit den ADAC-Seiten und den bei derAnzeige auftretenden Problemen. - Das war auch im Firefox - wenn ich da nicht etwas verwechsle.

Auch bei dem vor längerer Zeit behandelten Problem hast du als Vergleich den Browser im Rechner der Freundin herangezogen. Da kann ich nur behaupten:
Wenn eine Person Änderungen vornimmt und der Meinung ist, daß das so zu machen ist - dann wird zwangsläufig auch am Vergleichsrechner solche Erscheinung zu beobachten sein.

Lesezeichen und persönliche Einstellungen exportieren - dann FF deinstallieren über Systemsteuerung "Programme und Funktionen", alle verbliebenen Ordner zu Mozilla Firefox unter "Programme" löschen, alle verbliebenen Ordner zu Mozilla Firefox im Benutzerprofil löschen (sowohl im Unterverzeichnis "Local" als auch im Unterverzeichnis "Roaming").

Nach einem Rechner-Neustart -> den FF neu installieren und vor dem Import irgendwelcher persönlicher Einstellungen testen wie sich der FF verhält bei Aufruf solcher Seiten wie anfangs erwähnt.

Aus der Ferne läßt sich der FF nicht durchsuchen - deshalb sehe ich als einzige Variante: Das totale "Abräumen" und Neuinstallation.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Geduld, ich habe es noch nicht ausprobiert (FF neu).

Und komisch, im Moment haut es hin, ohne eine neue Version des FF?????

Gutes neues Jahr!!!

Hermann


« Driver Recorder23Partion von externer Festplatte erweitern bzw. aus zwei, eine machen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!