Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Werbung in youtube-Videos

Suche Tool, um jegliche Werbung auszublenden in youtube-Videos. Habe Google Chrome und Windows 10.


Antworten zu dieser Frage:

Google redet manchmal genau so viel ** Netiquette! ** wie der Heini in den USA, der meint, er wäre Superman höchstpersönlich...

Ich will nicht erst 10 Programme installieren, um dann festzustellen, dass das elfte am Besten ist!

Warum frage ich wohl hier? Damit ich SCHNELL eine RICHTIG GUTE Empfehlung bekommen!

Warum frage ich wohl hier? Damit ich SCHNELL eine RICHTIG GUTE Empfehlung bekommen!
Das hättest du doch gleich am Anfang offenbaren sollen! - Nur so wird der Fragesteller bedient bevor seine Frage bis zum Ende formuliert ist!  :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Chrome habe ich leider nicht, aber uB.lock Orgin ist unter firefox sehr brauchbar, sehe keinerlei werbung auf Youtube. Eventuel auch browserkennung fälschen, um weniger werbung zu sehen.

Warum frage ich wohl hier? Damit ich SCHNELL eine RICHTIG GUTE Empfehlung bekommen!

Und warum denkst du, habe ich das verlinkt? Weil deine Fragestellung, genau das suggeriert. Wozu sich selbst die Arbeit machen, da gibt es ja so viele nützliche Id.......! Noch nicht mal für ne Begrüßung reichts aber wir sollen möglichst schnell springen!

Wobei es natürlich ziemlich Sinn macht, eine solche Frage ausgerechnet in einem werbefinanzierten Forum zu stellen....!?

L.G.



« Letzte Änderung: 21.01.18, 20:59:27 von Klaus P »

« "In Product Messaging Application" legt meinen Rechner lahmpowerpoint 2016 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!