Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nur noch Sonderzeichen bei firefox

Von heute auf morgen habe ich folgendes Problem:
Wenn ich auf google-suche oder you-tube gehe mit Firefox, sehe ich auf der ganzen Seite nur Sonderzeichen. Ist aber nur bei diesen beiden Seiten. Wenn ich die Seiten über IE aufrufe ist alles normal. Ich habe den Firefox deinstalliert und neu runtergeladen und wieder isntalliert, aber immer noch das gleiche. Wer kann mir helfen bitte?



Antworten zu Nur noch Sonderzeichen bei firefox:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Jage mal ADWcleaner durchs system, funde löschen.
Firefox restlos entfernen, nach deinstallation verbleibt das profil im system. Eventuell revo uninstaller portable verwenden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Danke, ich werde es versuchen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hat leider nicht geklappt. Noch eine andere Idee?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Überprüfe mal deine Schriftarten .
Beispiel :


« .albm Dateien öffnenFormular in Outlook erstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...