Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie lange gibt es für Firefox 2 noch updates?

Hallo,

ich habe mir noch nicht den neuen Firefox installiert.
Wie lange kann ich denn ohne schlechtes Gewissen noch meinen Firefox 2.0.0.17 nutzen?
Wie lange gibt es dann für den noch automatische Updates in Bezug auf Sicherheitslücken usw.?

Viele Grüße

Okto



Antworten zu Wie lange gibt es für Firefox 2 noch updates?:

 
Ist Dein Betriebssystem zu schwach, den Firefox 3 zu "verkraften"?
Die Programmierer entwickeln die Browser weiter - schon aus Sicherheitsgründen und wegen zusätzlich in der Internetwelt voranschreitende Programmierung, neuer Seitenbeschreibungssprachen, Plugins und AddOns damit Inhalte noch besser dargestellt werden können.

Ich glaube kaum, daß die Mozilla-Truppe nach lange an Ergänzungen zum Forefox 2 arbeitet und konnte bisher nichts lesen, was dazu bindend Auskunft gibt.

Such mal im Netz die "Mozilla-Foren" auf und lies auch mal hier : http://www.browser1.de/content/blogcategory/1/120/
besonders den Artikel "Firefox 3 kommt automatisch"
-http://www.browser1.de/content/view/344/112/
 

 

Zitat
Wie lange kann ich denn ohne schlechtes Gewissen noch meinen Firefox 2.0.0.17 nutzen?
Wie lange gibt es dann für den noch automatische Updates in Bezug auf Sicherheitslücken usw.?

Ende des Jahres wird der Support für FF 2 eingestellt!
Bedeutet im Klartext: keine Updates mehr!

 ;D

Zitat
Ende des Jahres wird der Support für FF 2 eingestellt!
Ich hoffte, er liest den Link (oberhalb von Deinem Eintrag): http://www.browser1.de/content/view/344/112/   ;D
 ;D
 

« Win XP neu aufsetzenWin XP: firefox 3 - und alles hängt sich auf? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...