Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Explorer

Hi,
ich habe folgendes problem immer wenn ich im ie. oder outlook einen Link anklick stürzen die Progs. ab hab den ie. schon mal neuinstalliert ohne erfolg !
Thx schonmal im voraus!

Mfg
Dark



Antworten zu Internet Explorer:

1. Virencheck (gibt einige kostenlose Antivirenprogramme im Netz)

2. Spywarecheck (am besten Ad-aware oder Ähnliches)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 :o

nach virenscan - und allem anderen empfehle ich dir noch Spyboot Search and Destroy sowie unbedingt TUNE UP!

www.tuneup.de

Optimiert auch deine Registry und den Online-Zugang!

CUBO

Hi,
Virencheck hab ich und spy und addware check auch war alles negativ!! Deswegen frag ich ja euch weil mit atandardtips und Lösungen ich selber net weitergekommen binn ! HELP ME!!!

Mfg
Dark

Die beste Variante wäre, denn versch******* IE wegzuverfen und einen anderes Produkt wählen. Glaubs mir, mit dem Teil wirst du auch in Zukunft immer wieder Probleme haben. Deshalb empfehle ich dir den Mozilla-Firebird.
Zu finden unter www.firebird-browser.de
Welche IE-Version hast du denn? Vielleicht gibts ja bereits eine neuere Version, die du mal installieren kannst.
Bestehen diese Fehler denn wirklich nur bei Outlook und IE? Nicht auch bei anderen Programmen. Denn sonst könnte es auch an den RAM's liegen.

Also in anderen Progs funzen links und ie. update hab ich auch schon naja und mozilla find ich net so toll!

Mfg
Dark

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Deshalb empfehle ich dir den Mozilla-Firebird.

Schließe mich an, der is wirklich brauchbar. Ähm... heißt aber schon seit einiger Zeit FireFox *g*

greez 8)
JoSsiF

« Winamp -> PlaylistShop in Frontpage 2002 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...