Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PDF zu Word konvertieren

wie konvertiere ich PDF Datei zu Word Datei?



Antworten zu PDF zu Word konvertieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

PDF Dateien sind ja eigentlich nicht dazu gedacht, später noch einmal geändert zu werden - damit sie später auf allen Rechnern und auch beim Drucken gleich aussehen. Trotzdem kann man PDF Dokumente zurück in Word-Dateien umwandeln: Zum Beispiel mit MS Word 2013 oder mit dem Adobe Acrobat Reader (Pro-Version: https://helpx.adobe.com/de/reader/using/export-pdf.html).

Alternativ hilft dir vielleicht die Seite "http://pdf2doc.com/de/". Allerdings musst du da deine PDF Dateien hochladen, was vielen vielleicht nicht recht ist (die Seite gibt aber unten an, dass die hochgeladenen Dateien nach einer Stunde gelöscht werden).


« windows 10 anmeldebildschirmBitdefender Internet Security 2018 ... Kaufversion und nur Ärger! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

PDF
PDF ist das Kürzel für Portable Document Format, ein plattformunabhängiges Dateiformat für Dokumente. Entwickelt wurde das PDF Format (Endung: .p...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...