Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bitdefender Internet Security 2018 ... Kaufversion und nur Ärger!

Hallo ...
Vielleicht bekomme ich ja hier einen guten Tipp? Bin schon seit Tagen mit Bitdefender Support in Kontakt, aber irgendwie haut das nicht hin, was die so vorschlagen!
Ich habe Bitdefender Internet Security 2018 gekauft (5 Jahre, 90€) und seitdem nur Ärger damit! Und sowas nennt sich nun TESTSIEGER !!!
Habe schon mehrmals deinstalliert und wieder neu installiert, keine Chance! Fast täglich bekomme ich Fehlermeldungen. Und das dumme ist, dass Bitdefender sagt: Alles sicher und easy.
Also ehrlich: Vorher hatte ich ein paar Jahre AVIRA (Kaufversion), da hatte ich überhaupt keine Probleme damit!
Ob die mir das Geld wiedergeben? Dann verlasse ich den Testsieger, Hahaha



Antworten zu Bitdefender Internet Security 2018 ... Kaufversion und nur Ärger!:

Hallo Her Andy, nunja, Sie haben leider schlechte Entscheidungen getroffen. Ich habe seit Jahrzehnten gute Erfahrungen mit Symantec und was anderes kommt mir auch nicht mehr auf meinen Windows-XP-Rechner rauf!

Freundlichst
Hans Peter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schlechte Entscheidung oder nicht - XP ist auch nicht die beste Lösung.
Vielleicht sind noch Reste von Avira im System.
Wie wurde deinstalliert?
Avira Reg Cleaner benutzt?(natürlich vor der Bitdefender Installation)
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Schlechte Entscheidung oder nicht - XP ist auch nicht die beste Lösung.
Vielleicht sind noch Reste von Avira im System.
Wie wurde deinstalliert?
Avira Reg Cleaner benutzt?(natürlich vor der Bitdefender Installation)
 

Nein, nix da: Der Rechner ist neu gekauft. Da war vorher nichts drauf!

Auf Win7 nutze ich nur MS- Security Essentials ,
auf Win10 nur den Defender .
Malwarebytes (free) ca alle 4 Wochen als Ergänzung .
Keinerlei Probleme bisher .

Dokumentiere die Fehler & reklamiere beim Verkäufer ...

T-A

« Letzte Änderung: 04.05.18, 11:25:24 von Tar-Ava »
Nein, nix da: Der Rechner ist neu gekauft. Da war vorher nichts drauf!
Gib einfach bekannt welches Betriebssystem den neu gekauften Rechner antreibt.
Die beiden Bilder im Anhang am Eröffnungsbeitrag lassen vermuten, daß Windows-10 installiert ist.
Da wäre eine Konsultation mit Microsoft-Support in München vielleicht nötig, wenn der Bitdefender-Support die Probleme nicht kennt.

Die neue Microsoft Deutschland-Zentrale in München-Schwabing
Microsoft Deutschland GmbH,
Walter-Gropius-Straße 5, 80807 München
https://support.microsoft.com/de-de/products/windows?os=windows-10
Kundensupport:   0800 8088 014

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Gib einfach bekannt welches Betriebssystem den neu gekauften Rechner antreibt.
Die beiden Bilder im Anhang am Eröffnungsbeitrag lassen vermuten, daß Windows-10 installiert ist.
Da wäre eine Konsultation mit Microsoft-Support in München vielleicht nötig, wenn der Bitdefender-Support die Probleme nicht kennt.

Die neue Microsoft Deutschland-Zentrale in München-Schwabing
Microsoft Deutschland GmbH,
Walter-Gropius-Straße 5, 80807 München
https://support.microsoft.com/de-de/products/windows?os=windows-10
Kundensupport:   0800 8088 014

Nicht Win10 sondern Win7 Prof. 64Bit.

Handelt es sich bei diesem Rechner (in diesem Beitrag) um das Gerät, mit dem du auch erhebliche (vermutlich noch immer nicht gelöste) Probleme bei Netzwerkverbindungen hast?

Sind deine Anfragen echt, dann solltest du eigentlich etwas aktiver nitwirken und die erbetenen Auskünfte nicht "kurzer als kurz" formulieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Handelt es sich bei diesem Rechner (in diesem Beitrag) um das Gerät, mit dem du auch erhebliche (vermutlich noch immer nicht gelöste) Probleme bei Netzwerkverbindungen hast?

Sind deine Anfragen echt, dann solltest du eigentlich etwas aktiver nitwirken und die erbetenen Auskünfte nicht "kurzer als kurz" formulieren.

Na was willst du denn wissen? Und ja, es ist der Rechner mit dem Nicht Identifiziertem Netzwerk! Somit habe ich nun zwei Probleme: Netzwerk und Bitdefender! Mein kleiner Trost: Bitdefender-Probleme betrifft auch den zweiten Rechner!
Na was willst du denn wissen?
Von dir nun nichts mehr!

« PDF zu Word konvertierenfirefox geht nich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...